Highlights

Auch die Dortmunder folgten Luke Mockridge in sein Luckyland!

27.05.2019

v.l.n.r. Angelina Schmid (Bucardo GmbH), Luke Mockridge, Stefanie Bairlein-Hillebrand (MTS Live)

Am letzte Wochenende hieß es wieder 2x sold out für Luke Mockridge, denn das aktuelle Liveprogramm "Luckyland" zog jeweils wieder mehr als 9.000 Luke Mockridge Fans in die Westfalenhalle.
Mit Witz und Charme gibt Luke wie immer alles, um mit jedem Lachen die Welt um sich herum ein klein wenig zu verbessern. Es wurden Tränen gelacht und er wurde von seinen Fans wieder mit tosendem Applaus und Standing Ovations abgefeiert.

Für die beiden ausverkauften Shows überreichte die Westfalenhalle dem Künstler, dem Management und dem örtlichen Veranstalter auch vor der Show seinen verdienten Sold Out Award. Herzlichen Glückwunsch, Luke!

 

Wieder Doppel-Sold out-Award für Luke Mockridge in Oberhausen

04.05.2019

v.l.n.r. Barbara Averbeck (Bucardo GmbH), Luke Mockridge, Stefanie Bairlein-Hillebrand (MTS Live), Viktoria Jaeger (König-Pilsener-Arena)

„Herzlich Willkommen in der Welt von Luke Mockridge“, hieß es am 02. & 03. Mai in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen, in der Luke Mockridge sein neues Programm „WELCOME TO LUCKYLAND“ an zwei Tagen vor ausverkauftem Haus präsentierte!
Wieder den Koffer voller Optimismus, Instrumente und Stories über das Leben, die Welt und die Aufgabe, als 90er-Jahre-Kind endlich Verantwortung für die Welt zu übernehmen, brachte er die Lachmuskeln der Fans wieder zum Beben und füllt damit wieder die Halle bis auf den letzten Stuhl!

Darum durfte er sich zum wiederholten Mal über den Doppel-Sold out-Award freuen, den die König-Pilsener-Arena dem Ausnahmetalent gern überreichte!

Martin Rütter sorgt für ausverkauftes Haus in der König-Pilsener-Arena

02.05.2018

Sold out Award für Martin Rütter
v.l.n.r: Michael Freitag (Mina Entertainment), Martin Rütter, Stephanie Baudler (König-Pilsener-Arena), Barbara Averbeck (Bucardo)

Oberhausen, 28. April 2018: Am Samstag zelebrierten Martin Rütter und sein Team traditionell die TV-Aufzeichnung seines neuen Programms ,,Freispruch“ in der König-Pilsener-ARENA. Mehr als 9000 Besucher waren dabei, als der "Anwalt der Hunde" ein bellendes Plädoyer für die Beziehung zwischen Hasso und Herrchen hielt. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Die Hundehalter bekamen ordentlich ihr Fett weg, denn der Verteidiger aller Vierbeiner plädiert eindeutig auf "Freispruch". Das Ganze aber wie immer fachlich, analytisch und vor allem richtig lustig.

Für beste Stimmung im Saal und ein ausverkauftes Haus, wurde Martin Rütter im Backstagebereich mit einem weiteren Sold out Award ausgezeichnet.

Luke mit neuem Programm in Oberhausen erneut ausverkauft

23.03.2018

v.l.n.r. Stefanie Bairlein-Hillebrand (MTS Live), Luke Mockridge, Stephanie Baudler (König-Pilsener-Arena) und Barbara Averbeck (Bucardo GmbH)

Schon wieder super, schon wieder Luke Mockridge, schon wieder Oberhausen, schon wieder ausverkauft! Dieses Mal gab es von der König-Pilsener-Arena den Doppel-Sold out-Award für den wiederholten Erfolg von "Lucky Man" in Oberhausen. 

Die König-Pilsener-Arena versüßt Atzes Auftritt in Oberhausen

26.01.2018

v.l.n.r. Stephan Ulm (König-Pilsener-Arena), Atze Schröder, Stephanie Baudler (König-Pilsener-Arena) & Barbara Averbeck (Bucardo)

Ach, wat waret widda schön im Pott! Wenn Atze ruft kommen sie alle: rund 9.000 Fans kamen nach Oberhausen und sorgten auch Backstage für gute Laune. Die dicke Torte aus den Händen der Gastgeber nahm Comedian "NaschK"Atze Schröder gern entgegen. Keine Angst, Herr Ulm, die rutscht schon nicht von der Platte! Für den totalen Zuckerkick gab es ein weiteres süßes Geschenk für uns als örtlichen Veranstalter. Wir kommen gerne wieder!