Highlights 2019

Auch die Dortmunder folgten Luke Mockridge in sein Luckyland!

27.05.2019

v.l.n.r. Angelina Schmid (Bucardo GmbH), Luke Mockridge, Stefanie Bairlein-Hillebrand (MTS Live)

Am letzte Wochenende hieß es wieder 2x sold out für Luke Mockridge, denn das aktuelle Liveprogramm "Luckyland" zog jeweils wieder mehr als 9.000 Luke Mockridge Fans in die Westfalenhalle.
Mit Witz und Charme gibt Luke wie immer alles, um mit jedem Lachen die Welt um sich herum ein klein wenig zu verbessern. Es wurden Tränen gelacht und er wurde von seinen Fans wieder mit tosendem Applaus und Standing Ovations abgefeiert.

Für die beiden ausverkauften Shows überreichte die Westfalenhalle dem Künstler, dem Management und dem örtlichen Veranstalter auch vor der Show seinen verdienten Sold Out Award. Herzlichen Glückwunsch, Luke!

 

Wieder Doppel-Sold out-Award für Luke Mockridge in Oberhausen

04.05.2019

v.l.n.r. Barbara Averbeck (Bucardo GmbH), Luke Mockridge, Stefanie Bairlein-Hillebrand (MTS Live), Viktoria Jaeger (König-Pilsener-Arena)

„Herzlich Willkommen in der Welt von Luke Mockridge“, hieß es am 02. & 03. Mai in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen, in der Luke Mockridge sein neues Programm „WELCOME TO LUCKYLAND“ an zwei Tagen vor ausverkauftem Haus präsentierte!
Wieder den Koffer voller Optimismus, Instrumente und Stories über das Leben, die Welt und die Aufgabe, als 90er-Jahre-Kind endlich Verantwortung für die Welt zu übernehmen, brachte er die Lachmuskeln der Fans wieder zum Beben und füllt damit wieder die Halle bis auf den letzten Stuhl!

Darum durfte er sich zum wiederholten Mal über den Doppel-Sold out-Award freuen, den die König-Pilsener-Arena dem Ausnahmetalent gern überreichte!