Highlights Mai 2018

Martin Rütter sorgt für ausverkauftes Haus in der König-Pilsener-Arena

02.05.2018

Sold out Award für Martin Rütter
v.l.n.r: Michael Freitag (Mina Entertainment), Martin Rütter, Stephanie Baudler (König-Pilsener-Arena), Barbara Averbeck (Bucardo)

Oberhausen, 28. April 2018: Am Samstag zelebrierten Martin Rütter und sein Team traditionell die TV-Aufzeichnung seines neuen Programms ,,Freispruch“ in der König-Pilsener-ARENA. Mehr als 9000 Besucher waren dabei, als der "Anwalt der Hunde" ein bellendes Plädoyer für die Beziehung zwischen Hasso und Herrchen hielt. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Die Hundehalter bekamen ordentlich ihr Fett weg, denn der Verteidiger aller Vierbeiner plädiert eindeutig auf "Freispruch". Das Ganze aber wie immer fachlich, analytisch und vor allem richtig lustig.

Für beste Stimmung im Saal und ein ausverkauftes Haus, wurde Martin Rütter im Backstagebereich mit einem weiteren Sold out Award ausgezeichnet.