• TKKG "Schatten aus der Unterwelt – ein Live-Hörspiel"

    TKKG-Fans aufgepasst: Die „Profis in spe“ kommen in Originalbesetzung auf große Deutschlandtour.
    Anfang 2025 ist es wieder so weit: TKKG macht Halt in 10 Städten mit einem brandneuen exklusiven Fall! Ein Live-Hörspiel zum Anfassen und hautnah erleben!

  • Özcan Cosar

    Özcan Cosar - Jackpot - Tour 2024"

    In seinem neuen Programm "Jackpot" geht der Comedypreisträger Özcan Cosar auf die Suche nach dem großen Glück, das manchmal am Horizont und manchmal bereits auf der Fußmatte liegt. Jetzt Tickets sichern!

     

     

  • Atze Schröder

    Atze Schröder - "Der Erlöser"

    „Atze Schröder erlöst uns in seinem neuen Programm von dem Bösen. Unbeschwert nimmt er uns mit, befreit das Publikum von der Last des Zeitgeistes und wandelt unsere Payback- Punkte gegen gutes Karma. Zwei Stunden voller Ablass, zwei Stunden ohne Schuld, zwei Stunden mit der wohltuenden Erkenntnis: Ja, er ist da – der Erlöser!

  • Luke Mockridge

    LUKE MOCKRIDGE - "Trippy"

    Live-Tour 2024 - Termine für Lingen, Hamburg, Dortmund und Oberhausen weiter im Verkauf!

  • Martin Rütter

    MARTIN RÜTTER - "Der will nur spielen!"

    In seiner neuen Live-Show „DER WILL NUR SPIELEN!“ beleuchtet der Hundeprofi Nummer 1 die wichtigsten Themen der letzten 25 Jahre. Er präsentiert unterhaltsame Geschichten und aberwitzige Anekdoten. Er liefert wertvolle Tipps und hilfreiche Hinweise. Und das wie immer in seiner typischen, unvergleichlichen Rütterschen Art.

  • MARCO GIANNI – Live-Tournee 2024

    Marco Gianni live

    Der Berliner mit italienischen Wurzeln spielt seine Betrachtungen über die Conditio humana vor einem großen Publikum mit einer solch lässigen Präzision, wie sie üblicherweise nur bei älteren Hasen des Kabaretts zu erleben ist

  • NELSON MÜLLER

    NELSON MÜLLER "SOUL FOOD by Nelson Müller" live

    Wenn Pfifferlinge auf die Temptations treffen, ein Lammkotelett auf Diana Ross und ein Saibling auf Otis Redding, dann steht garantiert Koch Nelson Müller am Herd. Er ist nicht nur TV-Entertainer und Sternekoch aus Essen, sondern auch seit frühester Jugend Musiker, Sänger und Komponist. Live-Cooking meets Live-Music – eine einzigartige Kombination für alle Sinne, die Nelson Müller lebt und nun auch erstmalig auf die Bühne bringt.

  • Osan Yaran

    OSAN YARAN - "Aus Prinzip"

    Osan Yaran in Dortmund! Jetzt Tickets sichern!

  • Mathias Mester

    Mathias Mester "Klein anfangen, groß rauskommen"

    Deutschlands bekanntester Kleinwüchsiger erzählt aus seinem Leben … und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Wir freuen uns auf Matthias in Münster:-)!

2023

Wir freuen uns auf Marco Gianni in Recklinghausen!

20.12.2023

Jetzt Tickets sichern!

Der Berliner mit italienischen Wurzeln spielt seine Betrachtungen über die Conditio humana vor einem großen Publikum mit einer solch lässigen Präzision, wie sie üblicherweise nur bei älteren Hasen des Kabaretts zu erleben ist. Dabei ist die Bühne erst seit kurzem sein neues Metier, bekannt wurde er den Menschen auf Instagram, YouTube und TikTok mit einem Ansatz, den keine Agenturschmiede für Influencer sich ausdenken kann. Rund zwei Millionen Follower regen sich in den sozialen Medien zusammen mit ihm über die Scheinwelt der Sozialen Medien auf.

Am 11.04.2024 kommt der Berliner nach Recklinghausen in die Vest Arena!

Osan Yaran - „Aus Prinzip!“

29.11.2023

Osan Yaran "Aus Prinzip"
Jetzt Tickets sichern!

„Aus Prinzip!“ - so heißt das brandneue Programm von Osan Yaran. Ehemann, Familienvater und Ex-Lidl-Filialleiter. Mit seinen täglichen Reels im Internet erreicht der mehrfach preisgekrönte Comedian stets hunderttausende Zuschauer. Er baute sich so in kurzer Zeit eine riesige Fangemeinde auf, die auch schnell seine Live-Auftritte stürmte. Nach einer ersten ausverkauften Tour folgt nun mit „Aus Prinzip!“ sein zweites Programm, mit dem der hoffnungslose Idealist ab Herbst 2024 durch Deutschland, Österreich und Schweiz auf Tournee geht!

Wir freuen uns auf den "Haschimitenfürst"

16.11.2023

Haschimitenfürst – Der Bobcast
Jetzt Tickets sichern!

Mit ihrem erfolgreichen Podcast „Haschimitenfürst – Der Bobcast“ gehen „Bob Andrews“-Sprecher Andreas Fröhlich und Hörspielmacher Kai Schwind 2024 auf Deutschlandtour. Unter dem Motto „Stimmen aus der Kindheit“ präsentieren die beiden Hintergründe, Anekdoten und Insiderwissen rund um das Thema „Die drei ???“ live auf der Bühne.

Das ist witzig, skurril, nostalgisch, unterhaltsam und kommt beim Publikum hervorragend an und wir freuen uns auf die beiden in Essen und in Köln!

Verlegung - Soulfood by Nelson Müller“-Tournee von Nelson Müller & Band

09.08.2023

Soulfood by Nelson Müller“-Tournee von Nelson Müller & Band
Schnell Tickets sichern!

Die „Soulfood by Nelson Müller“-Tournee von Nelson Müller & Band wird in das kommende Jahr verschoben.

Dazu Nelson Müller: „Leider muss ich meine Tour auf Frühjahr 2024 verschieben. Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. So sehr die Verschiebung auch schmerzt, ich verspreche allen Besuchern für 2024 eine tolle Mischung aus Live-Cooking und Live-Musik. Die Zeit bis dahin werde ich nutzen, um neue Musik zu produzieren. Alle Zuschauer können sich daher schon jetzt im kommenden Jahr auf neue Songs, spannende Rezepte, eine tolle Band und damit einfach auf eine super Show freuen.“

Von der Verschiebung ist leider auch der Termin am 22.09.23 in Borken betroffen.
Neuer Termin
16.05.2024 – Stadthalle Vennehof Borken

Ildikó von Kürthy - Die Show zum Buch kommt nach Bochum

10.07.2023

Ildikó von Kürthy - Die Show zum Buch
Schnell Tickets sichern!

Vor fünfundzwanzig Jahren schrieb Ildikó von Kürthy ihren ersten Roman: Mondscheintarif. Ein Millionen-Bestseller, ein Kultbuch, das niemand vergessen hat, der es gelesen hat. Und jetzt geht es weiter! Die Heldin von damals, Cora Hübsch, ist zurück! Die Show zum Buch ist ein fulminantes Bühnenerlebnis! Auch Bochum darf sich auf am 29.05.24 um 20 Uhr in der Christuskirche auf Ildikó Kürthy freuen!
Tickets sind exklusiv unter www.eventim.de und an allen bekannten CTS Vorverkaufsstellen erhältlich.