Bobcast live

Bobcast live 

Haschimitenfürst

Live mit Andreas Fröhlich und Kai Schwind

Mit ihrem erfolgreichen Podcast „Haschimitenfürst – Der Bobcast“ gehen Bob-Andrews-Sprecher Andreas Fröhlich und Hörspielmacher Kai Schwind 2024 auf Deutschlandtour. Unter dem Motto „Stimmen aus der Kindheit“ präsentieren die beiden Hintergründe, Anekdoten und Insiderwissen rund um das Thema „Die drei ???“ live auf der Bühne. Das ist witzig, skurril, nostalgisch und unterhaltsam.

Über Bobcast Live

Sie erwartet beim Bobcast LIVE weit mehr als nur „Geplauder“. In ihrer Show „Stimmen aus der Kindheit“ zeigen die beiden Podcaster exklusive Videos, unveröffentlichte Fotos, präsentieren O-Töne, analysieren Szenen und beziehen das Publikum interaktiv mit ein. „Ich freue mich riesig auf unseren Tourstart im kommenden April und die Begegnung mit alten und neuen Fragezeichen-Fans“, sagt Andreas Fröhlich. Und Kai Schwind ergänzt: „Andreas wäre nicht Bob, wenn er nicht auch auf die Bühne einen Haufen Akten, Skripte und Aufzeichnungen mitnehmen würde. Wir bieten unseren Fans live eine bemerkenswerte Show, unterhaltsame Abschweifungen inbegriffen.“

Fotocredit: Christian Hartmann

Termine