• Die drei ???

    DIE DREI ??? UND DER DUNKLE TAIPAN

    +++ Großes Event für Kassettenkinder und Streaming-Fans: „Die drei ???“ feiern ihr 40. Hörspiel-Jubiläum mit Live-Tournee +++ Tickets im VVK +++

  • Luke Mockridge Welcome to Luckyland

    LUKE MOCKRIDGE - "WELCOME TO LUCKYLAND"

    +++ UNSERE TERMINE SIND LEIDER AUSVERKAUFT +++

  • Sascha Grammels neues Liveprogramm

    Sascha Grammel "Fast Fertig!"

    Neues Programm im VVK +++ Termine 2019 in Münster & Lingen +++

  • Martin Rütter Freispruch

    MARTIN RÜTTER - "Freispruch!"

    +++ Neues Programm 2019: Tickets für Hamm, Essen, Wesel, Hagen und Siegen im VVK +++

  • Markus Krebs

    MARKUS KREBS

    Er kennt sie alle. Markus ist euer Witze-Papst, Kneipen-Kumpel und definitiv der König der Wortspiele. Mit seinem neuen Liveprogramm sorgt er wieder zuverlässig dafür, dass kein Auge (und natürlich auch keine Kehle) trocken bleibt. Tickets für Münster im Vorverkauf!

  • Olaf Schubert - Sexy Forever

    Olaf Schubert - "Sexy forever"

    Kann überhaupt jemand „Sexy Forever“ sein? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.        +++ Jetzt Tickets sichern: 16.04.19 Rheine +++

April 2018

Bastian Bielendorfer mit neuem Live-Programm unterwegs!

24.04.2018

Preview in Duisburg

Perücken aufziehen, in Rollen schlüpfen oder Witze erzählen braucht Bastian Bielendorfer nicht, denn sein Programm ist „Lustig, aber wahr!“ 

Nach seinem ersten Soloprogramm „Das Leben ist kein Pausenhof“, mit dem er bundesweit zehntausenden Zuschauern Lachtränen in die Augen trieb, kehrt Bielendorfer nun mit seinem zweiten Programm „Lustig, aber wahr!“, das die Schraube des privaten Wahnsinns noch einen Tacken weiterdreht, zurück. Denn wo andere Komiker nur Witze machen, bohrt Bielendorfer tief im eigenen Leben als kinderloser Mopsbesitzer Mitte 30, der das einzige studiert hat, was man in seiner Familie noch mehr braucht als Lehramt: Psychologie.

06.12.2018 - DUISBURG - Black Box

Die "Black Box" befindet sich im Konferenzzentrum "Der kleine Prinz" - Schwanenstr. 5-7.

Eventim-Presale ab dem 24.04.2018 um 10 Uhr, Start des allgemeinen Vorverkaufs am 27.04.2018!