• Faisal Kawusi

    FAISAL KAWUSI - "ANARCHIE"

    Faisal Kawusi kommt nach Münster! Jetzt ganz frisch im Vorverkauf!

  • Die drei ???

    DIE DREI ??? UND DER DUNKLE TAIPAN

    +++ Großes Event für Kassettenkinder und Streaming-Fans: „Die drei ???“ feiern ihr 40. Hörspiel-Jubiläum mit Live-Tournee +++ Tickets im VVK +++

  • Luke Mockridge Welcome to Luckyland

    LUKE MOCKRIDGE - "WELCOME TO LUCKYLAND"

    +++ NEUE TERMINE FÜR HAMBURG UND OBERHAUSEN 2020 IM VERKAUF +++

  • Sascha Grammels neues Liveprogramm

    Sascha Grammel "Fast Fertig!"

    Neues Programm im VVK +++ Termine 2019 in Münster & Lingen +++

  • Martin Rütter Freispruch

    MARTIN RÜTTER - "Freispruch!"

    +++ Neues Programm 2019: Tickets für Hamm, Essen, Wesel, Hagen und Siegen im VVK +++

  • Markus Krebs

    MARKUS KREBS

    Er kennt sie alle. Markus ist euer Witze-Papst, Kneipen-Kumpel und definitiv der König der Wortspiele. Mit seinem neuen Liveprogramm sorgt er wieder zuverlässig dafür, dass kein Auge (und natürlich auch keine Kehle) trocken bleibt. Tickets für Münster im Vorverkauf!

  • Olaf Schubert - Zeit für Rebellen

    Olaf Schubert - "Zeit für Rebellen"

    Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen gehört. Nun...: Das gilt als unumstößlich. Schließlich hat er nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt. Doch jetzt, jetzt ist Schuberts Zeit wirklich gekommen: die Zeit der Rebellen!

April 2016

TV-Koch Steffen Henssler setzt erfolgreiche Live-Tour 2017 fort

20.04.2016

Steffen Henssler - Live-Tour 2017
Sa. 13.05.17 live in Hamm

NEU IM VVK: Sa. 13.05.17 - HAMM, WestpressArena

Sensationeller Vorverkauf für die Tour im Herbst 2016: Erste Termine für „Henssler tischt auf...!“ ausverkauft / Zusatztermine für das Frühjahr 2017 stehen bereits fest / Exklusiver Vorverkauf startet am 20. April 2016 auf www.eventim.de sowie ab dem 23. April 2016 an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Immer auf Hochtouren – das ist Steffen Henssler. Mit seiner eigenen TV-Show „Grill den Henssler“, den beiden Restaurants („Henssler Henssler“ und „Ono – by Steffen Henssler), einer Kochschule („Hensslers Küche“) sowie mittlerweile fünf Kochbüchern, gibt er immer Vollgas. Bei Steffen Henssler wird es einfach nie langweilig. Doch wie wäre es wohl einmal privat bei ihm zu Gast zu sein? Einen Abend mit dem Hamburger-Jung zu verbringen, ihm beim Kochen zuzuschauen und gleichzeitig in seine Welt einzutauchen? Das Alles ist jetzt möglich!