• Die drei ???

    DIE DREI ??? UND DER DUNKLE TAIPAN

    +++ Großes Event für Kassettenkinder und Streaming-Fans: „Die drei ???“ feiern ihr 40. Hörspiel-Jubiläum mit Live-Tournee +++ Tickets ab sofort im VVK +++

  • Luke Mockridge Welcome to Luckyland

    LUKE MOCKRIDGE - "WELCOME TO LUCKYLAND"

    +++ NEUES PROGRAMM IM VORVERKAUF +++

  • Sascha Grammels neues Liveprogramm

    Sascha Grammel "Fast Fertig!"

    Neues Programm im VVK +++ Termine 2019 in Münster & Lingen +++

  • Martin Rütter Freispruch

    MARTIN RÜTTER - "Freispruch!"

    +++ Neues Programm 2018/2019: Tickets für Siegen, Bochum, Hamm, Essen, Wesel und Hagen im VVK +++

  • Markus Krebs

    MARKUS KREBS

    Er kennt sie alle. Markus ist euer Witze-Papst, Kneipen-Kumpel und definitiv der König der Wortspiele. Mit seinem neuen Liveprogramm sorgt er wieder zuverlässig dafür, dass kein Auge (und natürlich auch keine Kehle) trocken bleibt. Tickets für Coesfeld und Münster im Vorverkauf!

  • Atze Schröder

    Atze Schröder - "TURBO"

    Neues Programm im Vorverkauf. Hartgas auch in deiner Stadt: Wesel, Hamm, Wuppertal!

  • Olaf Schubert - Sexy Forever

    Olaf Schubert - "Sexy forever"

    Kann überhaupt jemand „Sexy Forever“ sein? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.        +++ 17.11.18 Münster (AUSVERKAUFT) +++ Jetzt Tickets sichern: 16.04.19 Rheine +++

  • Thorsten Havener

    Thorsten Havener - Gedankenleser & Entertainer

    +++ "Feuerproben" - das neue Liveprogramm im VVK +++ 15.11.18 Rheine +++ 16.11.18 Lingen +++

2018

DIE DREI ??? - neuer Termin in Hamburg im VVK

18.10.2018

Die drei ??? - Livetour
Weitere Show in Hamburg im VVK

Aufgrund der großen Nachfrage geht bereits einen Tag nach Vorverkaufsstart der neuen Tournee ein weiterer Livetermin für Hamburg in den Verkauf.

"Die drei ???" werden also nicht nur am Sa. 16.11.19, sondern auch am So. 17.11.19 in der Arena auftreten:

Sa. 16.11.19 Hamburg, Barclaycard Arena – Beginn 19 Uhr

So. 17.11.19 Hamburg, Barclaycard Arena – Beginn 19 Uhr (ab sofort NEU IM VVK)

 

DIE DREI ??? - große Live-Tournee zum 40. Hörspiel-Jubiläum

17.10.2018

Die drei ??? - Livetour
Die Original-Sprecher präsentieren Live-Hörspiel

Großes Event für Kassettenkinder und Streaming-Fans

Die Original-Sprecher gehen 2019 auf Tour / Ticket-Verkauf startet am 17.10.2018

40 Jahre „Die drei ???“ im Hörspiel – das wird gefeiert! Natürlich mit den Original-Sprechern der Kult-Detektive: Oliver Rohrbeck („Justus Jonas“), Jens Wawrczeck („Peter Shaw“) und Andreas Fröhlich („Bob Andrews“). Anlässlich dieses Jubiläums gehen die drei nicht ins Tonstudio, sondern mit „Die drei ??? und der dunkle Taipan“ live auf die großen Bühnen Deutschlands. Tourstart ist der 25. Oktober 2019 in Berlin.

Der Vorverkauf beginnt heute, am 17. Oktober 2018, um 09:00 Uhr über www.eventim.de und www.dreifragezeichen.de gestartet. Ab dem 22. Oktober sind Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


16.11.19 Hamburg, Barclaycard Arena – Beginn 19 Uhr
21.11.19 Düsseldorf, ISS DOME - Beginn 20 Uhr
22.11.19 Oberhausen, König-Pilsener-Arena - Beginn 20 Uhr
23.11.19 Dortmund, Westfalenhalle – Beginn 19 Uhr

LUKE IS BACK

09.10.2018

Luke Mockridge Live - Welcome to Luckyland
Ab 10.10.18 im Vorverkauf

WELCOME TO LUCKYLAND! Herzlich willkommen in der Welt von Luke Mockridge! Treten Sie ein und erleben Sie Deutschlands Ausnahme-Entertainer auf seiner dritten und bisher größten Live-Tour. Nachdem Luke Mockridge mit seinem letzten Liveprogramm „Lucky Man“ neue Maßstäbe gesetzt, und uns dabei auf eine Reise der Selbstfindung mitgenommen hat, wechselt er jetzt die Perspektive: WELCOME TO LUCKYLAND ist der Blick auf eine Welt, die uns ständig als Dystopie verkauft wird. Aber ist unsere Welt wirklich dem Untergang geweiht, oder kriegt die Menschheit doch noch die Kurve, wenn sie begreift, das letztendlich jeder Einzelne für sein eigenes Luckyland verantwortlich ist?

Auch wenn es dem Berufsoptimisten Luke gerade schwer gemacht wird, gibt er wie immer alles, um mit jedem Lachen die Welt um sich herum ein klein wenig zu verbessern. Den Koffer voller Optimismus, Instrumente und Stories über das Leben, die Welt und die Aufgabe, als 90er-Jahre-Kind endlich Verantwortung für die Welt zu übernehmen, macht sich Deutschlands Ausnahmekünstler wieder auf Tour! Du bist eingeladen! WELCOME TO LUCKYLAND!

Tickets für die Tournee sind ab 10. Oktober, 10:00 Uhr, exklusiv über www.eventim.de und ab 15. Oktober an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar.

Sicherheit bei unseren Veranstaltungen

04.09.2018

Liebe Comedy-Fans, liebes Publikum,

um zur Erhöhung der Sicherheit bei unseren Veranstaltungen beizutragen, bitten wir alle Besucher unserer Shows bis auf Weiteres die unten beschriebenen Sicherheitsmaßnahmen zur Kenntnis zu nehmen und aktiv zu unterstützen.

Grundsätzlich bitten wir Sie nur das Nötigste zum Besuch der Veranstaltung mitzubringen. Dies verkürzt und erleichtert auch die Einlasskontrollen unseres Sicherheitspersonals.

Bitte verzichten Sie auf das Mitführen von Rücksäcken, sowie großen Taschen (die DIN A4-Größe überschreiten), Sprays in jeglicher Form, Taschenmessern und allen Gegenständen, die als Waffe dienen könnten.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen unbeschwerten Spaß beim Besuch unserer Veranstaltungen.

Ihr Bucardo-Team

Allgemeine Informationen zum Thema Sicherheit und Mitbringen von Gegenständen finden Sie auch auf unserer Service-Seite.

 

Sascha Grammel - neue Livetour "FAST FERTIG!"

16.05.2018

Sascha Grammels neues Liveprogramm "Fast Fertig!"
Tickets ab 23.05.18 im VVK

Alle mal kurz das Besteck weglegen: Sascha Grammels neues live-Programmel ist "FAST FERTIG!". Nee, Moment, es heißt "FAST FERTIG!".

Und das neue Programm ist selbstverständlich zum großen Livetour-Start im Mai 2019 "rechtzeitig fertig", wobei Spandaus ganzer Stolz und fast-von-Natur-aus-blondgesträhnter Bauchredner-König dafür bekannt ist, noch bis zur allerletzten Minute hier und da an seiner Show zu feilen. Und das lohnt sich: Denn auch "FAST FERTIG!" ist wieder genau das, was man zurecht von Sascha und seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo erwarten kann: Immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend. Bauchredner-Ehrenwort!

Tickets sind ab Mittwoch, 23.05.2018 ab 10:00 Uhr exklusiv bei www.eventim.de erhältlich, ab Mittwoch, 30.05. um 10 Uhr dann an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen.