• TKKG "Schatten aus der Unterwelt – ein Live-Hörspiel"

    TKKG-Fans aufgepasst: Die „Profis in spe“ kommen in Originalbesetzung auf große Deutschlandtour.
    Anfang 2025 ist es wieder so weit: TKKG macht Halt in 10 Städten mit einem brandneuen exklusiven Fall! Ein Live-Hörspiel zum Anfassen und hautnah erleben!

  • Özcan Cosar

    Özcan Cosar - Jackpot - Tour 2024"

    In seinem neuen Programm "Jackpot" geht der Comedypreisträger Özcan Cosar auf die Suche nach dem großen Glück, das manchmal am Horizont und manchmal bereits auf der Fußmatte liegt. Jetzt Tickets sichern!

     

     

  • Atze Schröder

    Atze Schröder - "Der Erlöser"

    „Atze Schröder erlöst uns in seinem neuen Programm von dem Bösen. Unbeschwert nimmt er uns mit, befreit das Publikum von der Last des Zeitgeistes und wandelt unsere Payback- Punkte gegen gutes Karma. Zwei Stunden voller Ablass, zwei Stunden ohne Schuld, zwei Stunden mit der wohltuenden Erkenntnis: Ja, er ist da – der Erlöser!

  • Luke Mockridge

    LUKE MOCKRIDGE - "Trippy"

    Live-Tour 2024 - Termine für Lingen, Hamburg, Dortmund und Oberhausen weiter im Verkauf!

  • Martin Rütter

    MARTIN RÜTTER - "Der will nur spielen!"

    In seiner neuen Live-Show „DER WILL NUR SPIELEN!“ beleuchtet der Hundeprofi Nummer 1 die wichtigsten Themen der letzten 25 Jahre. Er präsentiert unterhaltsame Geschichten und aberwitzige Anekdoten. Er liefert wertvolle Tipps und hilfreiche Hinweise. Und das wie immer in seiner typischen, unvergleichlichen Rütterschen Art.

  • MARCO GIANNI – Live-Tournee 2024

    Marco Gianni live

    Der Berliner mit italienischen Wurzeln spielt seine Betrachtungen über die Conditio humana vor einem großen Publikum mit einer solch lässigen Präzision, wie sie üblicherweise nur bei älteren Hasen des Kabaretts zu erleben ist

  • NELSON MÜLLER

    NELSON MÜLLER "SOUL FOOD by Nelson Müller" live

    Wenn Pfifferlinge auf die Temptations treffen, ein Lammkotelett auf Diana Ross und ein Saibling auf Otis Redding, dann steht garantiert Koch Nelson Müller am Herd. Er ist nicht nur TV-Entertainer und Sternekoch aus Essen, sondern auch seit frühester Jugend Musiker, Sänger und Komponist. Live-Cooking meets Live-Music – eine einzigartige Kombination für alle Sinne, die Nelson Müller lebt und nun auch erstmalig auf die Bühne bringt.

  • TONY BAUER

    Tony Bauer "Fallschirmspringer" live

    Jung, sympathisch und vor allem lustig – das ist TONY BAUER. Der leidenschaftliche Aufsteiger aus Duisburg hat innerhalb kürzester Zeit frischen Wind in die Comedy-Szene gebracht!

  • Osan Yaran

    OSAN YARAN - "Aus Prinzip"

    Osan Yaran in Dortmund! Jetzt Tickets sichern!

  • Sascha Grammels Liveprogramm

    Sascha Grammel "Wünsch dir was!"

    +++ Münster & Lingen +++

März 2020

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.